Kunstwerkstatt Rudolstadt e.V.
Kunstwerkstatt Rudolstadt e.V.
Kunstwerkstatt Rudolstadt e.V.
„Malen, Zeichnen, Drucken, Experimentieren“
Alle „Kleinen großen Künstler“  von 6 – 11 Jahren, die viel Phantasie besitzen, gerne kritzeln, mit Farben matschen und Spuren sammeln, sind hier genau richtig. Wir wollen verschiedene Techniken ausprobieren und uns spannende Bilder und Objekte im Museum ansehen. Im Mittelpunkt steht das Spiel mit dem Zufall und das kreative Entdecken und Weiterdeuten.
In diesem Jahr spielt Wasser eine besondere Rolle. Wir wollen damit malen und experimentieren, uns vielleicht ein Reich in der Unterwasserwelt ausdenken und die Figuren zeichnen. Was wäre eine Welt ohne Wasser, nicht auszudenken! Wir machen uns auf Forschungsreise, woher man das alltägliche Wasser bekommt und gestalten einen Brunnenführer durch Rudolstadt. 
Dann laden wir dich herzlich ein und freuen wir uns auf deinen Besuch in der Kunstwerkstatt!
Ort:
Kunstwerkstatt
Wochentag:
Donnerstag
Beginn:
16:00 Uhr
Dauer:
2 Stunden
Kursleiter:
Andrea Schreiter
Kursgebühr:
75 € pro Semester
Kunstwerkstatt Rudolstadt e.V.